Kunden Unterstützung und Service

Support per Telefon, E-Mail oder Online (Fernwartung oder Video-Konferenz).

Typische Reaktionszeit nach dem ersten Kontakt: 1-3 Stunden während normalenr Geschäftszeiten in Deutschland.

Wenn Hardwareprobleme auftreten, die weder vom lokalen Vertreter noch von BIOSYS per Telefon-, E-Mail-, Online-Support gelöst werden können, werden diese vor Ort behoben.

Während der Garantiezeit oder wenn ein Voll-Service-Vertrag unterzeichnet wurde, entfallen Kosten für Arbeitszeiten und Ersatzteile.

Ein Preventiv-Wartungsvertrag (P.M.) umfasst einen Besuche vor Ort pro Jahr. Kosten für Ersatzteile sind nicht enthalten.

Software-Updates innerhalb der bestellten Software-Generation ist immer kostenlos.

Bedienungsanleitungen sind im gedruckten PDF-Format erhältlich.

Operator-Videoclips werden auf dem Bioreader Computer installiert und sind auch über YouTube-Kanäle verfügbar. Diese Informationen sind kostenlos.

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